shutterstock 637593070 Zolotarevs 800x600 abgerundet - Lomi von Frau zu Frau

Lomi von Frau zu Frau

den Archetyp der schwarzen und goldenen Frau erkennen, heilen und integrieren.

 

Dieser Kurs richtet sich an Frauen jeden Alters, auch ohne Lomi-Vorkenntnisse, die sich ihrer weiblichen Kraftressourcen bewusster werden wollen und auch andere Frauen in ihren weiblichen Prozessen während des Seminars begleiten möchten.

Der Fokus des Kurses liegt auf den weiblichen Aspekten der Lomi: der Hingabe, dem Geschehen Lassen, dem Mitfließen, dem Raum Geben für das, was sich im Moment zeigen möchte. Aber auch der Genussfähigkeit, Sinnlichkeit und letztendlich dem Selbstbewusstsein als Frau.

Wir erleben im Geben und Empfangen der Lomi, dass wir so, wie wir sind, genau richtig sind, dass wir sein dürfen, wer wir sind, dass unser Körper – egal wie er beschaffen ist – ein göttliches Gefäß ist, das uns ermöglicht, zu berühren und – in der Tiefe unseres Wesens – berührt zu werden.

Die achtsame Berührung und die tief empfundene Wertschätzung in der Massage bilden eine Brücke zwischen mir und meiner Partnerin, über die ich intuitiv spüren kann, wohin die gemeinsame Reise uns führt.  So ein Miteinander schafft Vertrauen und somit die Möglichkeit, unsere Schutzmechanismen ohne Zwang behutsam aufzuheben, Kontrolle loszulassen und uns in unserem Sosein im Moment hinzugeben. Vor allem in der Berührung von Frau zu Frau gehen ganz magische und heilsame Räume auf. Denn unsere Berührungen sind von jeglichem „Wollen“ befreit. Sie geben uns „Raum“, uns in unserem eigenen Tempo zu öffnen und in unserem weiblichen Wesen zu erblühen. Auf diese Art können wir uns mit unserem Körper, seiner Intelligenz, seiner Weisheit und dem in ihm gespeicherten Wissen wieder verbinden und uns unserer Ressourcen als Frau wieder bewusst werden.

Während des Kurses werden wir uns neben den Massagen vielen kraftvollen Übungen widmen. Wir werden tanzen und trommeln sowie auch die Rückverbindung an Mutter Erde erleben, um unser weibliches Wesen in seiner Tiefe zu erfahren und das Erlebte zu intergieren.

Referentinnen:

Renata Porträt 3 - Lomi von Frau zu Frau

Renata Mierzejewska

Seminarleiterin für die Wiederentdeckung der weiblichen Kraft, Heilpraktikerin Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter.
mehr

Renate Porträt 1 - Lomi von Frau zu Frau

Renate Url

Lomi-Trainerin, Shiatsu Practitioner, Holistic Pulsing Practitioner,
Leitung von Frauen-Seminaren und Fastengruppen.

Wann:
Mi. 11.03 – So. 15.03.2020

Zeitplan:
Mi. 10.00 – 18.00 Uhr, Do. – Sa. 09:30 – 18.00 Uhr So. 09:30 – 13.00 Uhr

Teilnahmegebühr:
580,00 Euro zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Wo:
Schloss-Schule Reinisch in 8413 St. Georgen an der Stiefing (Österreich)
www.schloss-schule.at

Weitere Infos und Anmeldung:
info@schloss-schule.at
https://www.schloss-schule.at/kontakt-anmeldung.php

Schlossschule - Lomi von Frau zu Frau