Kontakt

""
1
Name
icon-user
Nachricht
0 / 1000
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Für alle anderen Fragen und Anregungen

E-Mail:      info[at]weiblichewurzeln.de

Falls du regelmäßig Informationen möchtest trage dich bitte hier ein.

Ich werde dich daran erinnern….

„Geliebte, falls du vergisst, wie schön du bist, werde ich dich daran erinnern.

Ich werde dich an deine barfüßige Verbindung zur Mutter Erde erinnern,

An die Risiken, die du eingegangen bist. Und an das Mitgefühl in deinem Herzen.

Ich werde dich an den Mut deiner Fragen erinnern.

Und an die kleinen Fältchen, die deine hellen und leuchtenden Augen so einladend machen.

 Ich werde dich erinnern, wie du in deiner Begeisterung leuchtest.

An deine zarte Verlegenheit, die Leidenschaft und ernste Intensität hinter deinen Worten.

Wenn du es vergisst, werde ich dich noch einmal an die tiefe dunkle Süße deiner Seele erinnern, diese wundervolle Essenz, die nur dir gehört.

Wenn du müde bist, kannst du dich in der Wärme meiner Hände ausruhen und ich werde dir Geschichten  deiner Größe ins Ohr flüstern.

Oh, wie bin ich berauscht von den Aromen deiner Seele“.