Rotes Zelt

Das rote Zelt der Frauen

öffnet vom 06.09.2021 bis 18.09.2021 zum 5. Mal seine Pforten für uns Frauen.

 

In vielen Kulturen treffen sich Frauen traditionell bei Neu- oder Vollmond im Roten Zelt, um Frauenwissen und Weisheiten auszutauschen, sich zu entspannen und unter sich zu sein.

Diese Tradition wurde im Eltern-Kind-Zentrum “Klein & Groß” in Wels wieder zum Leben erweckt. Seit Herbst 2016 wird in einem der Gruppenräume für einen Zeitraum von einer Woche das „Rote Zelt der Frauen“ zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist über die Jahre hinweg begeistert angenommen worden und mittlerweile sind daraus schon zwei Wochen geworden!

An den Vormittagen steht das Zelt Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr immer ohne Anmeldung zum Rückzug zur Verfügung.

Die Zeltabende werden von Referentinnen, die von fern und nah kommen, unentgeltlich moderiert, als Geschenk von Frauen für Frauen. Eine Anmeldung dafür ist notwendig, weil der Platz im Zelt begrenzt ist.

In all diesen Jahren sind viele Besucherinnen aus allen Generationen erreicht worden. Im Rückzug aus dem Alltag werden Frauenweisheiten, Begabungen, neue Einsichten & Visionen zum Wohle der ganzen Gemeinschaft miteinander geteilt. Wer sich dafür interessiert, kann hier das Programm der ganzen Veranstaltung ansehen:

https://www.elternkindzentrum-wels.at/das-rote-zelt-der-frauen

Im Rahmen der Veranstaltung findet an dem Samstag, 18.09.2021 von 11.00 – 19.00 Uhr ein Seminartag: „Auf der Suche nach den weiblichen Wurzeln“ mit Gastreferentin: Renata Mierzejewska statt.

Seminarleiterin:

Renata Porträt 3 - Das rote Zelt der Frauen

Renata Mierzejewska

Seminarleiterin für die Wiederentdeckung der weiblichen Kraft, Heilpraktikerin Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter.
mehr

Wann:

Im Rahmen der Veranstaltung findet an dem Samstag, 18.09.2021 ein Seminartag: „Auf der Suche nach den weiblichen Wurzeln“ mit Gastreferentin: Renata Mierzejewska statt

Zeitplan:
11.00 – 19.00 Uhr

Wo:
Eltern-Kind-Zentrum
Dragonerstraße 44
4600 Wels (Österreich)

Kontakt und Anmeldung:
Dragonerstraße 44, 4600 Wels
Telefon: 07242/55091
ekiz.wels@aon.at

Zelt_01_1
Zelt_04_1
Zelt_02_1
Zelt_05_1
Zelt_03_1