Weibliche Sexualität

Eine sinnlich erwachte Frau hat ihre wahre Kraft entdeckt. Sie lebt ihre Weiblichkeit, ihre innere Freiheit, ihre Lust und Leidenschaft. Nun ist sie bereit ihr Inneres zu teilen, und neu in Beziehung zu treten und aus einer völlig neu geborenen Qualität das Männliche einzuladen.
Wir nehmen uns Zeit, die weiblichen Aspekte in der Sexualität näher zu beleuchten und sie wieder durch Präsenz im eigenen Körper zu aktivieren. Wir erinnern uns an die weiblichen Qualitäten der Hingabe, des Empfanges, der Intuition und der Weichheit, die so stark den Pol unserer weiblichen Sexualität ausmachen. Der heilsame Kreis der Frauen unterstützt die Transformation und das Loslassen von alten Mustern, Vorstellungen wie wir zu sein haben und die dicke Kruste aus Scham und Schuld aus alter Zeit.

Wir erinnern uns wieder an einen liebevollen und achtsamen Umgang mit unserem eigenen Körper. Das ist die Voraussetzung für einen Zugang zu deiner eigenen Weiblichkeit, zu deiner eigenen Sinnlichkeit und damit zu deiner eigenen Sexualität. Wir werden miteinander das Frau-Sein feiern und erforschen, in die Tiefe unseres weiblichen Wesens steigen, unsere ureigene Sinnlichkeit erforschen und was es für jede von uns braucht, eine erfüllte und würdevolle Weiblichkeit und Sexualität zu leben.Wir werden uns an den Seminartagen durch viele praktische Spürübungen zu den uns innewohnenden Qualitäten vortasten.

Wir schaffen einen Raum in dem alles Sein kann: Tanzen, Lachen, Weinen, Fühlen, Berühren, Sprechen. Alles ist willkommen und bekommt den Raum sich auszudrücken. Wenn wir uns in unserem Körper wieder spüren und uns in ihm „zu Hause“ fühlen wird alles einfach. Denn er ist unser wichtigstes Wahrnehmungsorgan, Tempel unserer tiefen Gefühle, Resonanzinstrument für die äußere Welt.
Hinweis: Bei diesem Seminar werden wir uns gegenseitig massieren, um unseren Körper wieder zu entspannen und empfänglich zu machen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Referentinnen:

Renata 1 - Weibliche Sexualität

Renata Mierzejewska

Seminarleiterin für die Wiederentdeckung der weiblichen Kraft, Heilpraktikerin Sozialpädagogin, Partnerin und Mutter

Aladina - Weibliche Sexualität

Aladina Rabadan-Garcia

Seminarleiterin für weibliche Spiritualität & Sexualität Bodyworkerin in Lomi Lomi Massagen & WaterShiatsu

Wann:
Do. 22.06 – So. 25.06.2017

Zeitplan:
Do 16.00 – 19.00 Uhr Fr. – Sa. 10.00 – 18.00 Uhr So. 10.00 – 13.00 Uhr

Teilnahmegebühr:
390,00 Euro zzgl. Übernachtung und Verpflegung
(350,00 Euro bei Anmeldung bis 31.04.2017)

Wo:
Seminarhaus „Paki Eschbachhof“ Eschbachstr. 9 in 72218 Wildberg-Schönbronn
www.seminarhaus-eschbachhof.de

Weitere Infos und Anmeldung:
info@weiblichewurzeln.de