„Gott hat die Geheimnisse des Universums im Herzen der Menschen versteckt, die Göttin im weiblichen Kreis“

Der weibliche Kreis ist alt, magisch und heilig. Er ist ein Lebendiges Kraftfeld und keine neue Idee oder ausgeklügeltes Konzept.

Wir Frauen haben uns schon immer versammelt um sowohl mit einander das Leben zu feiern als auch einen Raum für die Heilung zu schaffen. Um uns an unsere tiefe Verbundenheit miteinander und mit der Erde zu erinnern. Bei Umbrüchen, Verlusten, Abschieden standen wir uns schon immer bei…als Schwestern! Wir halfen uns beim Gebären oder feierten gemeinsam die Hochzeit einer Schwester oder hielten uns die Hände wenn unsere Lieben von uns gingen. Das schönste war aber, wenn wir uns trafen um uns an unsere Kraft, Schönheit und Einmaligkeit und Sehnsucht nach tiefer Verbindung zur erinnern.

Heute versammeln wir uns wieder um unsere Wunden zu heilen und uns an unsere Kräfte zu erinnern. Und während dessen spüren wir, dass wir mit diesem Kraftfeld tief verbunden sind und das unser Platz dort schon seit einer Ewigkeit auf uns wartet. Das Millionen von Frauen vor uns, den Kreis schon geliebt, gestärkt und verehrt haben. Auch heute darf jede von uns ihren rechtmäßigen Platz im Kreis wieder einnehmen. In einem Kreis ohne Konkurrenz oder Vergleiche. In einem Kreis tiefer Wertschätzung und Bewunderung füreinander.

Wenn wir wieder zu einem Teil dieses Kreises werden, fangen wir an ihn zu nähren. Denn der weibliche Kreis wächst, mit jeder Frau die ihre Weiblichkeit annimmt und lebt. Und dann nach einiger Zeit beginnt etwas magisches, der Kreis fängt an auch uns zu nähren. Wir beginnen verbunden und vernetzt zu leben.

Jede Frau in diesem Kreis bringt eine ganz bestimmte Medizin: für sich selbst, für die Schwestern im Kreis und für die Welt. Damit bereitet sie auch von ganzem Herzen das Feld für die jungen Frauen die nach uns kommen vor. Für all die jungen Mädchen die gerade aufwachsen, so dass diese in ihrer vollen weiblichen Kraft, mit Würde und mit Stolz durch ihr Leben schreiten können.

Wenn Du Dich ausgelaugt oder erschöpft fühlst und Kraft brauchst um Dich wieder aufzuladen, bist Du hier richtig. Oder wenn du Unterstützung in einem neuen Abschnitt Deines Lebens brauchst um dich zu häuten und das Alte gehen zu lassen. Oder wenn du den Kontakt zu Dir selbst verloren hast, zu Deiner Weiblichkeit und nicht weißt wie Du es ändern kannst. Wenn du diese wunderbare, uralte Kraft durch deine Adern fließen spüren möchtest, bist du hier richtig. Denn an der Seite der Schwestern ist keine Hürde zu groß, keine Wunde zu tief und kein Lachen zu laut!

hier ein wundervolles Video von GlobalSisterhood.org